Wie Deadline und The Hollywood Reporter übereinstimmend berichten, soll im Frühjahr 2017 eine neue, sechsteilige Comedy-Serie auf Sky an den Start gehen: In „Sick Note“ geht es um Daniel Glass (Rupert Grint), einen zwanghaften Lügner, der in einer scheiternden Beziehung und einem Beruf ohne Zukunft feststeckt. Als er mit Krebs diagnostiziert wird und die Leute um ihn herum beginnen, ihn besser zu behandeln, entdeckt er jedoch neue Lebensfreude. Kurz darauf muss er allerdings erfahren, dass er vom Arzt fehldiagnostiziert wurde. Er beschließt die Sache für sich zu behalten, doch die Lüge gerät schon bald außer Kontrolle…
Neben „Harry Potter“-Star Rupert Grint wurden für die von Nat Saunders („Trollied“) und James Serafinowicz („The Mark Steel Lectures“) kreierte Serie auch noch Nick Frost („Shaun Of The Dead“ und Don Johnson („Miami Vice”, „From Dusk Till Dawn“) verpflichtet. Johnson übernimmt den Part von Daniels unkontrollierbarem Boss Kenny West und Frost wird als Dr. Ian Glennis zu sehen sein - der überaus inkompetente Arzt, der Daniel die Fehldiagnose beschert und ebenfalls alles daran setzt, um zu verhindern, dass die Wahrheit ans Licht kommt. Die Dreharbeiten für „Sick Note“ haben bereits begonnen.
In den Kinos ist Frost aktuell in dem Anfang April 2016 gestarteten Fantasy-Actioner „Snow White & The Huntsman“ zu sehen, für den er seine Rolle als Niob aus „Snow White & The Huntsman“ erneut aufgenommen hat. Don Johnson hat vor kurzem den Thriller „Vengeance: A Love Story“ abgedreht, für den er unter anderem mit Nicolas Cage vor der Kamera stand und Rupert Grint geht hierzulande demnächst mit der Action-Komödie „Moonwalkers“ an den Start, die am kommenden Donnerstag, den 2. Juni 2016, auf DVD und Blu-ray erscheint.