Mein Konto
    "Game Of Thrones": Mit diesem tollen Tür-Kuchen wurde ein scheidender Schauspieler nun verabschiedet

    Mal wieder musste ein Schauspieler „Game Of Thrones“ verlassen, weil seine Figur gestorben ist. Dabei wurde er aber wunderbar verabschiedet. Achtung: SPOILER!!!

    HBO

    Diese Nachricht enthält Details zur jüngsten Episode von „Game Of Thrones“. Weiterlesen auf eigene Gefahr! SPOILER!!!

    Hodor ist tot. Für Schauspieler Kristian Nairn ist „Game Of Thrones“ damit Geschichte. Verabschiedet wurde er aber mit einem ganz besonderen Kuchen, der ihm von der Dessertchefin eines Hotels überreicht wurde:

    Returned to my room to find this !!! Amazing , thank you so much Rachel and @whotels <33

    Ein von kristiannairn (@kristiannairn) gepostetes Foto am

    Dass „Türhalter“ Hodor nur gestorben ist, weil Bran Stark selbstsüchtig einen Ausflug in die Vergangenheit unternommen hat, zog in den Sozialen Medien ein paar böse Worte gegen Bran nach sich. Nairn ist trotzdem nicht sauer auf Bran-Darsteller Isaac Hempstead Wright – im Gegenteil. Der bekam als erster etwas vom Kuchen ab:

    Ein von kristiannairn (@kristiannairn) gepostetes Foto am

    Und auch für Isaac Hempstead Wright ist klar, dass Kristian Nairn, mit dem er die vergangenen Jahre so eng zusammen gearbeitet hat, auch weiter sein Freund ist:

    Am kommenden Sonntag, den 29. Mai 2016, wird in den USA die nächste Episode von „Game Of Thrones“ ausgestrahlt. Hierzulande könnt ihr die Episode wie üblich parallel zur US-Ausstrahlung in der Originalfassung auf Sky sehen. Montagabend folgt dann die deutsch synchronisierte Fassung auf SkyAtlantic. Daneben ist die Folge auch über den VoD-Dienst von Sky verfügbar, sowie ab Dienstag auch über Amazon, iTunes und Co.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top