Mein Konto
    Nach Staffelfinale: "Grey's Anatomy"-Hauptdarstellerin verkündet Serien-Pause

    In den USA lief am gestrigen 19. Mai 2016 die letzte Folge der 12. Staffel „Grey's Anatomy“. Eine Hauptdarstellerin nahm das zum Anlass, ihre Serien-Pause zu verkünden. Achtung, Spoiler!

    ABC

    Achtung, Spoiler zu Finale der 12. Staffel „Grey’s Anatomy“!

    „Life changes in a heartbeat“, heißt es bei der erfolgreichen Arztserie „Grey's Anatomy“. Für Sara Ramirez als Dr. Callie Torres stand im Finale der 12. Staffel „Grey’s Anatomy“, „Family Affair“, definitiv eine große Veränderung an: Die temperamentvolle Callie folgte Freundin Dr. Penelope „Penny“ Blake (Samantha Sloyan) nach New York – und Schauspielerin Ramirez verkündete eine Serien-Pause (via TV Line), weswegen eine Rückkehr in der 13. Staffel ausgeschlossen werden kann.

    „Ich bin zutiefst dankbar dafür, die vergangenen zehn Jahre mit meiner Familie bei ‚Grey’s Anatomy’ und ABC verbracht zu haben, werde nun aber vorerst eine willkommene Auszeit nehmen. Es war so fantastisch, mit [Serienschöpferin] Shonda Rhimes zu arbeiten, und wir werden definitiv im Gespräch bleiben. Liebe Grüße an Ellen Pompeo [Meredith Grey] und den Rest von Cast und Crew. Ich freue mich darauf, immer Teil der ShondaLand-Familie zu sein!“.

    In einem Tweet deutete Sara Ramirez, die seit der zweiten Staffel dabei und seit der dritten eine Hauptdarstellerin ist, ihren Abschied bereits an. Die in der neuen Stellungnahme offengehaltene Rückkehr scheint ernstgemeint zu sein: Variety erfuhr von Insidern, dass es hinter den Kulissen keinen Streit gegeben habe. Und Shonda Rhimes sagte (via TV Line): „Sara wird bei [Produktionsstudio] ShondaLand immer ein Zuhause haben.“

    In Deutschland läuft die 12. Staffel „Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte“ seit Anfang April 2016 bei ProSieben.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top