Paul Feig bringt die „Ghostbusters“ wieder ins Kino. In dem Reboot sind es aber vier Ladys, die sich der Bedrohung durch die Geister stellen. Abby Yates (Melissa McCarthy), Erin Gilbert (Kristen Wiig), Jillian Holtzmann (Kate McKinnon) und Patty Tolan (Leslie Jones) werden zu Geisterjägerinnen und haben plötzlich alle Hände voll zu tun, als eine Technik aktiviert wird, die paranormale Phänomene verstärkt.
Zum Glück findet das Quartett in Kevin (Chris Hemsworth) jemanden, der im Büro die Stellung hält. Als Rezeptionist und auch sonst stellt er sich allerdings ganz schön dumm an und ist nicht unbedingt eine große Hilfe, wie das neue Featurette nahelegt:
Kinostart der Sci-Fi-Komödie ist am 28. Juli 2016. Dann sind neben den vier Geisterjägerinnen und Möchtegern Kevin auch Andy Garcia als Bürgermeister von New York und „The Wire“-Star Michael K. Williams als Hawkins zu sehen. Außerdem werden einige Stars der beiden vorherigen Teile auch bei „Ghostbusters“ vorbeischneien: Bill Murray, Dan Aykroyd und Ernie Hudson sollen jeweils einen Cameo-Auftritt haben.
"Who You Gonna Call?" Coole Figuren-Poster zum "Ghostbusters"-Reboot