Mit dem aus „The Grand Budapest Hotel“ bekannten Tony Revolori sowie der noch relativ unbekannten Jungschauspielerin Laura Harrier stoßen zwei weitere Darsteller zu „Spider-Man: Homecoming“. Etwas Verwirrung herrscht dabei über die Rolle von Revolori.
Während die Branchenexperten von Deadline, die zuerst über die Personalie berichteten, vermelden, dass er den Erzfeind von Peter Parker an der Schule spielt, aber keinen Comic-Bösewicht, behaupten die Kollegen von TheWrap, dass er Peters guten Freund Manuel verkörpern soll. Laura Harrier, von der ihr zahlreiche Bilder auf ihrem Instagram-Account findet, soll dagegen in einer „signifikanten“, aber noch unbekannten Rolle zu sehen sein.
Das Duo stößt zum bisherigen Cast um Hauptdarsteller Tom Holland, Marisa Tomei als Tante May und Disney-Star Zendaya als Peters Klassenkameradin Michelle. Daneben wird aktuell Michael Keaton („Birdman“) für den Part eines Bösewichts gehandelt.
„Spider-Man: Homecoming“ von Regisseur Jon Watts („Cop Car“) soll am 6. Juli 2017 in die Kinos kommen. Bereits ab dem 28. April 2016 sehen wir Holland als Spider-Man in „The First Avenger: Civil War“.