Mein Konto
    Zack Snyder über die Chancen eines "Batman"-Solo-Abenteuers von und mit Ben Affleck

    Seit Ben Affleck als neuer Batman besetzt wurde, wird gemunkelt, dass er für einen geplanten Solo-Auftritt des Dunklen Ritters auch auf dem Regiestuhl Platz nehmen könnte. Nun hat sich „Batman V Superman“-Regisseur Zack Snyder dazu geäußert.

    2016 Warner Bros. Entertainment Inc., Ratpac-Dune Entertainment LLC and Ratpac Entertainment, LLC

    Mit „Batman V Superman: Dawn Of Justice“ wurde kürzlich das Fundament für ein größeres DC-Filmuniversum gelegt. Zu dessen Zukunft soll auch ein neues Solo-Abenteuer von Comicheld Batman gehören. Auch wenn sich sein weiteres Engagement wohl zunächst nur auf einen Kurz-Auftritt in „Suicide Squad“ (dt. Kinostart: 18. August 2016) und sein Mitwirken im zweiteiligen „Justice League“-Film (Teil 1 ab 16. November 2017, Teil 2 wahrscheinlich 2019 in den deutschen Kinos) erstreckt, wird gemunkelt, dass Neu-Batman Ben Affleck für den geplanten alleinigen Leinwand-Ensatz des Helden nicht nur erneut ins Fledermaus-Kostüm schlüpfen, sondern auch die Regie übernehmen soll. In einem Interview mit JOE.ie hat sich nun „Batman V Superman“-Regisseur Zack Snyder zur Wahrscheinlichkeit von Afflecks Involvierung in das Projekt einige Informationen entlocken lassen.

    Demzufolge sei Snyder selbst noch fleißig dabei, Affleck dahingehend zu überzeugen: „Er hat immer gesagt, dass er ein Ein-Film-nach-dem-anderen-Typ ist. Er beendet gerade den Schnitt an seinem Film ‚Live By Night‘, kommt dann zu ‚Justice League‘ und danach wird er dann denke ich versuchen, die Geschichte zu entwickeln. Und dann werden wir sehen, ob er es mag“, so Snyder gegenüber JOE.ie. Dass Affleck im Falle eines weiteres Auftritts als Dunkler Ritter auch als Regisseur an Bord wäre, stehe laut Snyder außer Frage: „Ich glaube, dass es für ihn eine Art Voraussetzung ist, um es zu machen.“ Nachfolgend findet ihr das JOE.ie-Interview noch einmal in voller Länge. Seine Aussagen zu einem „Batman“-Film von und mit Ben Affleck starten etwa ab 1:35.

    Jüngeren Meldungen zu Folge hat Ben Affleck sogar schon einen Drehbuchentwurf zu einem neuen „Batman“-Solo-Abenteuer fertiggestellt. Zack Snyder jedenfalls scheint überzeugt davon, dass der Oscar-Preisträger der richtige Mann für den Film wäre. Ob er bei „The Batman“ wirklich vor und hinter der Kamera aktiv wird, erfahren wir sicherlich demnächst. Bis dahin kann man sich noch seinen ersten Auftritt als Verbrechensbekämpfer im Fledermaus-Outfit im Blockbuster „Batman V Superman“, der seit dem 24. März 2016 in den deutschen Kinos läuft, zu Gemüte führen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top