Schauspieler Nicolas Cage und die Produzenten Randall Emmett und George Furla haben sich zu ihrer vierten Zusammenarbeit entschlossen: Wie Deadline berichtet, tritt Cage für das Produzenten-Duo bei dem Kidnapping-Thriller „Philly Fury“ vor die Kamera. Regie führt Steven C. Miller („Submerged - Gefangen in der Tiefe“), das Drehbuch steuert Jason Mosberg bei.
In „Philly Fury“ geht es um einen erfolgreichen Geschäftsmann aus Philadelphia, dessen nichtsnutziger Bruder gekidnappt wird, um für ihn ein hübsches Lösegeldsümmchen einzufordern. Doch keiner will handeln, denn alle sind überzeugt davon, dass das schwarze Schaf der Familie die Entführung nur inszeniert hat, um sich selbst später an dem Lösegeld zu bereichern. Nur der Geschäftsmann glaubt daran, dass sein Bruder in echter Gefahr schwebt, und nimmt dessen Befreiung deswegen selbst in die Hand.
Nicolas Cage kann man als nächstes ab dem 28. April 2016 im Heimkino sehen, wenn Uli Edels Fantasy-Thriller „Pay The Ghost“ auf DVD und Blu-ray veröffentlicht wird.