Die New York Daily News veröffentlichte nun Bilder von Sylvester Stallone am Drehort von „Guardians Of The Galaxy 2“. Der „Rocky“-Star wurde dabei gesichtet, wie er das Hotel in Atlanta verließ, in dem die Schauspieler des Films untergebracht sind. In seiner Hand hielt er ein Drehbuch. Dabei handelt es sich laut Auskunft der Kollegen um das Skript zu „Guardians Of The Galaxy 2“. Zudem stieg er in eine Limousine ein, mit der in den Vortagen Chris Pratt zu den Dreharbeiten gebracht wurde. Dies spricht alles dafür, dass Stallone wirklich in „Guardians Of The Galaxy 2“ zu sehen sein wird.
Der meist sehr mitteilungsfreudige Regisseur James Gunn kommentierte dies bislang noch nicht. Auch von Disney gibt es noch keine Ankündigung. Die New York Daily News bezieht sich aber zusätzlich noch auf eine Quelle aus dem Umfeld der Produktion. Demnach habe Stallone wirklich eine kleine Rolle in dem Marvel-Sequel.
Damit kommt es wohl zu einer „Tango & Cash“-Reunion, denn neben Sylvester Stallone ist auch Kurt Russell in „Guardians Of The Galaxy 2“ dabei. Da bleibt doch zu hoffen, dass die beiden Schauspieler auch eine gemeinsame Szene haben. Neben den Altstars gehören unter anderem Chris Pratt, Zoe Saldana, Dave Bautista, Karen Gillan, Michael Rooker, Sean Gunn, Glenn Close, Tommy Flanagan, Pom Klementieff, Elizabeth Debicki sowie in Sprechrollen Bradley Cooper und Vin Diesel zur Besetzung.
Deutscher Kinostart ist am 27. April 2017.