Wie Deadline berichtet, verlängert Fox die Krimi-Erfolgs-Serie „Bones – Die Knochenjägerin“ noch einmal um ein Jahr. Die 12. Staffel wird allerdings nur zwölf Episoden umfassen und es wird wirklich die allerletzte sein. Den Machern hilft dies aber natürlich. So kündigten die aktuellen Serien-Chefautoren Jonathan Collier und Michael Peterson schon an, dass man damit der Serie, den Figuren und den Fans das Ende bescheren könne, welches diese verdienen. Da man nun auch wisse, dass es eine 12. Staffel gibt, könne man ein besonderes Finale für die 11. Staffel schreiben.
Auch die Schauspieler äußerten sich positiv. David Boreanaz erklärte: „Das ist für die Fans!“ und dankte jedem, der dies möglich gemacht hat. Emily Deschanel zeigte sich begeistert, dass man nun das Ende umsetzen könne, was die Serie und die Fans verdienen.
In Deutschland hat RTL die Rechte an „Bones“. Es ist eine der erfolgreichsten US-Serien im deutschen Fernsehen überhaupt. Bislang gibt es aber noch keinen deutschen Ausstrahlungstermin für die aktuelle elfte Staffel.
Was gucken die TV-Zuschauer eigentlich in Schweden, Indonesien oder Argentinien: Die erfolgreichsten US-Serien im Rest der Welt