Wie groß das Interesse an „Fuller House“ in weiten Teilen der Welt ist, belegt eine eindrucksvolle Zahl. Fast 10,5 Millionen Mal wurde der erste Teaser zu „Fuller House“ auf dem offiziellen YouTube-Kanal von Netflix angeschaut. Das ist ein Rekord für den Streamingdienst. Das bisher meistgeschaute Video war der Trailer zur zweiten Staffel von „Orange Is The New Black“ mit 9,5 Millionen Aufrufen. Die wurden allerdings in rund anderthalb Jahren angesammelt, was die Zahlen für „Fuller House“ noch eindrucksvoller macht.
Die „Fuller House“-Vorschau wurde also in nur fünf Tagen öfter aufgerufen als die Trailer zu anderen Netflix-Serien wie „House Of Cards“, „Daredevil“ oder „Jessica Jones“ in Monaten, aber Deutschland bildet dabei eine Ausnahme.
Auf dem deutschen Netflix-YouTube-Kanal kam der Teaser auf nicht einmal 100.000 Aufrufe, liegt damit meilenweit hinter dem meistgeschauten Trailer (874.000 Aufrufe für die Vorschau zur zweiten Staffel von „BoJack Horseman“). Allerdings ist natürlich nicht bekannt, wie viele deutsche Fans der Kultserie den Trailer auf dem amerikanischen Netflix-YouTube-Kanal statt auf der deutschen Variante geschaut haben.