Sender The CW überraschte die Fans schon direkt nach der Ankündigung von „Legends Of Tomorrow“ mit einem ersten Trailer. Die damals enthaltenen Szenen wurden aber extra nur für diesen Trailer gedreht und finden sich direkt so nicht in der Serie, da zum Beispiel die Besetzung noch nicht komplett war. Die Teamzusammenführung auf einem Dach findet sich daher im neuen Trailer in leicht veränderter Fassung wieder – mit mehr Leuten.
Dabei lernen die „Legenden von morgen“ den mysteriösen Rip Hunter (Arthur Darvil) kennen. Der Zeitreisende, der schon einen „Man Of Steel“ sterben und einen „Dark Knight“ stürzen hat sehen, braucht ihre Hilfe. Denn er will die Zukunft verhindern, in der der unsterbliche Vandal Savage (Casper Crump) die Weltherrschaft an sich gerissen hat. Dazu versammelt er ein ungleiches Team: die wiederbelebte Sara Lance (Caity Lotz), den aus zwei gegensätzlichen Personen bestehenden Firestorm (Victor Garber und Franz Drameh), den von der Welt für tot gehaltenen Ex-Milliardär Ray Palmer (Brandon Routh), die sich seit Jahrtausenden liebenden Hawkgirl (Ciara Renee) und Hawkman (Falk Hentschel) sowie die ehemaligen Bösewichte Captain Cold (Wentworth Miller) und Heat Wave (Dominic Purcell). Gemeinsam reisen sie im ständigen Kampf gegen Vandal Savage durch die Zeit, haben dabei aber schnell mehr Probleme als den finsteren Unsterblichen. Denn die Reisen in die Vergangenheit könnte jeder von ihnen auch nutzen, um Dinge in seinem eigenen Leben zu reparieren. Doch die Konsequenzen für solches Handeln können sehr vielfältig sein…
In den kommenden Episoden der Hauptserien „The Flash“ und „Arrow“ wird „DC’s Legends Of Tomorrow“ bereits ein Stück weit eingeführt. Bisher hat The CW noch nicht bekannt gegeben, wann die neue Serie zu dem Duo stoßen soll. Insider vermuten aber, dass es nach der Winterpause der Hauptserien Anfang Januar 2016 soweit sein wird. Dann könnte der US-Sender ein Helden-Triple senden: Dienstags „The Flash“, mittwochs „Arrow“ und am Donnerstag „DC’s Legends Of Tomorrow“.