TV-Serien haben in den vergangenen Jahren stark an Qualität und Beliebtheit dazugewonnen. Für einige Stars wie Kevin Spacey hat das Fernsehen inzwischen sogar das Kino in Sachen Kreativität und Stellenwert überholt. Währenddessen machen sich Fans einen Spaß daraus, komplexe Theorien zu ganzen Serienuniversen zu stricken oder leidenschaftlich über Handlungsentwicklungen zu diskutieren. Um anderen die Freude an einer Serie jedoch nicht zu verderben, achten sie dabei meistens darauf, vor Spoilern zu warnen. Aber hin und wieder ist jemand doch einmal unachtsam, nimmt eine überraschende Wendung vorweg oder enthüllt das Schicksal einer totgeglaubten Figur.
In einem aktuellen Werbevideo des Streaming-Anbieters Netflix, der etwa für „House Of Cards“, „Narcos“ und „Marvel's Jessica Jones“ verantwortlich zeichnet, findet sich ein Gangsterboss in ebendieser ärgerlichen Situation wieder. Denn ein vermeintlicher Spitzel erzählt ihm etwas zu viel über „Orange Is The New Black“. Nun ist es an euch, den mit Honig übergossenen Verräter entweder den Ratten zum Fraß vorzuwerfen oder ihn zu verschonen. Kleiner Spoiler: Eure Entscheidung könnte ungeahnte Folgen haben.