Wie Deadline berichtet, befindet sich bei US-Sender CBS ein neues Projekt in der Entwicklung, an dem zwei namhafte Darsteller beteiligt sind: Jim Parsons, der vor allem durch seine Rolle als Sheldon Cooper in „The Big Bang Theory“ bekannt ist, wird bei der noch unbetitelten Comedy als Produzent fungieren und Marisa Coughlan („Space Station 76“, „Side Order of Life“), die sich beim TV-Film „Lost and Found“ bereits zuvor als Autorin versuchte, verfasst das Drehbuch.
Die Comedyserie basiert auf dem Leben von Schriftstellerin und Kolumnistin Alyssa Shelasky, Autorin von „Apron Anxiety: My Messy Affairs In And Out Of The Kitchen“. Im Mittelpunkt steht eine optimistische und unabhängige Frau, die auf die 40 zugeht, und von einer exzentrischen Familie umgeben ist, die in demselben Gebäude wie sie wohnt. Sie beschließt, eine alleinerziehende Mutter zu werden, muss jedoch bald feststellen, dass es manchmal ein Dorf braucht, um ein Kind großzuziehen.
Coughlan schreibt das Drehbuch nach einer Story von ihr und Shelasky und wird zudem als ausführende Produzentin fungieren. Shelasky wird ebenfalls produzieren.