Mein Konto
    "The Walking Dead": Showrunner kommentiert schockierenden Tod einer Figur [SPOILER]

    Achtung, SPOILER! Die neue Episode „The Walking Dead”, die heute Abend auch in Deutschland läuft, war wieder eine besonders grausame Erfahrung: Eine beliebte Figur starb. Oder sah es nur danach aus? Showrunner Scott M. Gimple hat sich geäußert.

    AMC

    Mit „Thank You.“ bzw. in Deutschland „Danke“ ist die neueste Episode des Zombie-Erfolgs „The Walking Dead“ betitelt, aber nach Danksagung dürfte keinem Fan zumute sein. ACHTUNG, SPOILER! In der neuen Folge versuchen Rick (Andrew Lincoln) und andere Überlebende, nach Alexandria zurückzukehren. Traurig: Der freundliche, mutige, loyale Glenn Rhee (Steven Yeun), der Rick einst das Leben rettete, verliert sein eigenes, eine große Horde Zombies lässt ihm keine Chance. Doch unmittelbar nach der US-Ausstrahlung am gestrigen 25. Oktober 2015 meldeten sich die ersten Zuschauer im Netz zu Wort, die nicht glauben, dass Glenn in der Szene wirklich stirbt. Könnte der Körper, der zerrissen wird, nicht vielleicht Nicholas (Michael Traynor) gehören, der sich kurz zuvor erschießt und dann mit Glenn zu Boden geht? Glenn ist bisher so oft fast gestorben – spielen die Macher um Showrunner Scott M. Gimple erneut mit den Erwartungen der Fans? Gimple ließ sich dazu in der Show Talking Dead wie folgt zitieren (via Variety):

    „Liebe Fans von ‚The Walking Dead‘. Für uns war es sehr schwierig, diese Geschichte zu erzählen. Wir wussten, dass ihr darüber reden, dass ihr traurig sein werdet. Ich wusste, wir sollten etwas dazu sagen. Also sage ich das: Auf eine Art werden wir Glenn, eine Version oder Teile von ihm wiedersehen, entweder in Flashbacks oder in der aktuellen Handlung, um die Geschichte zu vervollständigen.“

    „Danke“, die dritte Episode der aktuellen, sechsten Staffel „The Walking Dead“, läuft heute Abend (26. Oktober 2015) um 20:15 Uhr auf dem deutschen Fox Channel.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top