Es war nur eine Frage der Zeit, bis der Sommer-Blockbuster „Jurassic World“ dem Team von Screen Junkies zum Opfer fällt. In ihrem Honest Trailer zum Dino-Hit nehmen sie den Film über einen Freizeitpark mit prähistorischen Attraktionen gewohnt sarkastisch auseinander. Für die Probleme mit der Aussprache seines Nachnamens kann Regisseur Colin Trevorrow nun wirklich nichts, aber eigentlich zählt nach Meinung der Screen Junkies auch nur die Tatsache, dass Steven Spielberg, Vater des „Jurassic Park“, der 1993 die Zuschauer begeisterte, nicht am Werk war.
Gigantischer, gefährlicher, grauenvoller : Nur so erreicht man die sensationslüsternen Parkgäste und Kinozuschauer heute. Da dürfen die Figuren neben den Super-Sauriern aus der Gen-Küche, in der die üblichen Verdächtigen erneut jedes Risiko eingegangen sind, ruhig blass aussehen. Miserable Personalbesetzungen, unpassende Kleidung und technisches Versagen tun ihr übriges zur vorhersehbaren Katastrophe. Aber seht doch einfach selbst.