Mein Konto
    Honest Trailer: "Mad Max: Fury Road" ist "Mario Kart aus der Hölle"

    Es war nur eine Frage der Zeit, bis sich die Screen Junkies dem Zuschauer- und Kritikerliebling „Mad Max: Fury Road“ in einem ihrer Honest Trailer annehmen würden. Doch diesmal haben sie sogar das ein oder andere lobende Wort für den Film übrig:

    Wer hätte erwartet, dass uns der Regisseur von „Schweinchen Babe in der großen Stadt“ und „Happy Feet“ gut 30 Jahre nach seinem letzten „Mad Max“-Abenteuer einen „3D-Action-Exzess für Adrenalin-Junkies“ (FILMSTARTS-Kritik) bescheren würde? Selbst die abgebrühten YouTuber von Screen Junkies zeigen sich überrascht – allerdings nur kurz. Und anschließend präsentieren sie uns einen ihrer beliebten Honest Trailer, in dem sie George Millers „Mad Max: Fury Road“ als „Mario Kart aus der Hölle“ zusammenfassen.

    Unter anderem nehmen sie dabei Tom Hardy, pardon, „Hardly In The Movie“ auf die Schippe, dem Charlize Theron als Imperator Furiosa mehrmals die Show stiehlt. Hardy tritt im Film in die Fußstapfen von Mel Gibson, der laut Honest Trailer zu verrückt geworden sei, um Mad Max zu spielen. Doch abseits der augenzwinkernden Seitenhiebe sprechen sie „Fury Road“ auch einiges an Lob aus. Schließlich setzt Miller – im Gegensatz zu anderen Blockbustern der Marke „Jurassic World“ – auf handgemachte Action ohne übermäßigen CGI-Einsatz.

    Mad Max: Fury Road“ läuft seit dem 14. Mai 2015 in den deutschen Kinos. Die Heimkinoauswertung folgt am 17. September 2015.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top