Mein Konto
    Coole Aktion: Die "Ghostbusters" besuchen ein Kinderkrankenhaus

    Reichlich Kritik gab es für den neuen „Ghostbusters“-Reboot von Paul Feig von vielen Fans, doch am Wochenende waren die Sozialen Netzwerke ausnahmsweise mal voll des Lobes. Grund: eine coole Aktion der Schauspielerinnen.

    Sony

    Eigentlich sind sie mitten im Dreh und damit im Stress. Trotzdem nahmen sich die neuen „Ghostbusters“ Melissa McCarthy, Kristen Wiig, Kate McKinnon und Leslie Jones am Wochenende die Zeit, einem Kinderkrankenhaus in Boston einen Besuch abzustatten. Das Besondere daran: Die neuen Geisterjäger erschienen in kompletter „Berufskleidung“, Proton-Packs inklusive.

    Damit machten sie vielen kranken Kindern in dem Hospital eine Freude. Daneben beweist die Aktion nicht nur die soziale Ader des Teams, sondern einmal mehr, dass hier nicht die bei vielen aktuellen Hollywood-Großproduktionen übliche Geheimniskrämerei herrscht. Schon Paul Feig zeigt sich über Twitter sehr offen, beantwortet Fragen und veröffentlicht Bilder. Nun durften die Kostüme der neuen „Ghostbusters“ also sogar hautnah bewundert werden. Mit dem Ecto-1 ist das Team aber nicht vorgefahren…

    Ghostbusters“ startet am 28. Juli 2016 in den deutschen Kinos. Nachfolgend einige Bilder von der Aktion über den Twitter-Kanal und die Facebook-Seite des Tufts Medical Center:

    Floating Hospital for Children at Tufts Medical Center patients got a huge surprise today when Ghostbusters stars...

    Posted by Tufts Medical Center on Samstag, 1. August 2015

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top