Mein Konto
    "Game Of Thrones": Emilia Clarke spricht über lustige Gags von Jason Momoa bei den Sexszenen

    „Game Of Thrones“-Star Emilia Clarke sprach bei Graham Norton über die Figurentode der fünften Staffel und gab zudem eine lustige Anekdote zu einer Sex-Szene aus den ersten Folgen rund um ihren Co-Star Jason Momoa (und eine Penis-Socke) preis.

    Im Augenbrauen-Battle gegen Cara Delevingne und Jake Gyllenhaal hat sich „Terminator Genisys“-Star Emilia Clarke gut geschlagen. Zu Gast bei der Graham Norton Show sprach die Darstellerin von Daenerys Targaryen aber nicht nur über Augenbrauen, sondern auch über die Fantasy-Serie „Game Of Thrones“. Einige der Figurentode - insbesondere der letzte - seien hart gewesen. Sie lässt sich aber auch dazu hinreißen, ein kleines Geheimnis von den Dreharbeiten zu verraten. Jason Momoa, der ihren Film-Ehemann Khal Drogo, der schon im Laufe der ersten Staffel das Zeitliche segnete, verkörperte, habe sich in einer düsteren Sex-Szene einen kleinen Spaß erlaubt.

    In der Sequenz aus den Anfängen der Serie wird Daenerys von ihrem jüngst angetrauten Ehemann Khal Drogo zum Geschlechtsverkehr gedrängt. Die Kamera hatte Momoas nackte Rückseite und Clarkes Gesicht im Bild. So habe sich der Darsteller entschieden, anstelle einer simplen „Penis-Socke“, die bei Drehs gerne mal zur Abdeckung des besten Stücks zum Einsatz kommt, eine pinke, flauschige Socke zu nutzen. Das habe am Set für einiges Gelächter gesorgt.

    Ihr bekommt Emilia Clarke ab dem 9. Juli 2015 als junge Sarah Connor in „Terminator Genisys“ neben Arnold Schwarzenegger in den hiesigen Kinos zu Gesicht. Als Daenarys Targaeryen ist sie voraussichtlich ab Frühjahr 2016 wieder in der dann sechsten Staffel von „Game Of Thrones“ zu sehen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    • Lustiges Video: Augenbrauen-Battle mit Cara Delevingne, Emilia Clarke und Jake Gyllenhaal
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top