Mein Konto
    "Game Of Thrones": Erneuter Rekord bei illegalen Downloads

    Das Finale der fünften „Game of Thrones“-Staffel hat den Rekord in Sachen illegale Downloads gebrochen. Schon in den ersten acht Stunden nach der Ausstrahlung wurde die Episode „Mother's Mercy“ mehr als 1,5 Millionen Mal heruntergeladen.

    HBO

    Die fünfte Staffel der erfolgreichen HBO-Serie „Game of Thrones“ war die laut torrentfreak bislang am häufigsten gesehene, sowohl über offizielle als auch über illegale Kanäle. Gerade die zahlreichen Berichte über die vorherigen zwei Episoden „Hardhome“ und „The Dance of Dragons“ werden das Interesse an dem Serien-Finale noch einmal gesteigert haben. Torrentfreak will berechnet haben, dass die finale Folge in den ersten acht Stunden mehr als 1,5 Millionen Mal illegal heruntergeladen wurde und die Zahl in den nächsten Tagen auf über zehn Millionen ansteigen könnte. Demnach gab es noch nie zuvor so viele Downloads in so kurzer Zeit, wobei die meisten in den USA, Großbritannien, Kanada und Indien gezählt wurden.

    Schon zuvor wurde die fünfte Folge der aktuellen Staffel so oft heruntergeladen wie keine Serienepisode davor. Nachdem die ersten vier Folgen vorab ins Netz gelangten, wurde die fünfte Episode innerhalb der ersten zwölf Stunden ganze 2,2 Millionen Mal heruntergeladen. Für den Rest des Jahres 2015 können die „Game of Thrones“-Macher sich nun erst einmal eine Verschnaufpause von den Rekorden gönnen – die sechste Staffel wird dann im Frühjahr 2016 höchstwahrscheinlich genau dort wieder ansetzen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top