Zu „Terminator“ gibt es in Kürze eine Fortsetzung mit Arnold Schwarzenegger, auch zu "Twins" ist ein Sequel mit dem Hauptdarsteller von einst angedacht, die Arnie-Komödie „Kindergarten Cop“ hingegen soll ganz neu aufgelegt werden. Laut Showbiz 411 ist ein Remake in Arbeit, in dem es allerdings zu keinem Wiedersehen mit Schwarzenegger kommen wird. Ob es der Film in die Kinos schaffen wird, ist ebenfalls noch nicht bekannt, möglich sei auch eine Direktveröffentlichung auf Blu-ray und DVD und für Video-on-Demand-Dienste.
In „Kindergarten Cop“ von Ivan Reitman („Ghostbusters“) spielt Schwarzenegger den Polizisten John Kimble, der undercover in einem Kindergarten als Betreuer eingeschleust wird, um so Kontakt zu der Mutter eines der Kinder, Rachel (Penelope Ann Miller), knüpfen zu können. Rachel ist die Ex-Frau eines Drogendealers, der gerade verhaftet wurde und in dessen Prozess Rachel aussagen soll. Doch sie hat schon vor Jahren mit ihrem Sohn Cullen das Weite gesucht und muss nun von Kimble überzeugt werden, für den Prozess ihre Deckung aufzugeben. Neben seiner eigentlichen Aufgabe hat Kimble auch mit der Rasselbande im Kindergarten alle Hände voll zu tun, denn die tobenden Kinder sind oft schwerer unter Kontrolle zu halten als manch ein Schwerverbrecher…
In der Neuauflage soll die Geschichte allerdings ein wenig anders ablaufen, wie Showbizz 411 berichtet. Für den Cop ist ein indischer Sidekick namens Sanjit vorgesehen und beide ermitteln gegen albanische Bösewichte, zu deren Überführung die Sicherstellung eines USB-Sticks mit brisanten Informationen notwendig ist, den die Cops im Kindergarten vermuten. Dort verliebt sich der Cop dann in eine Erzieherin. Regie bei dem Remake führt Don Michael Paul („Jarhead 2: Zurück in die Hölle“). Laut Showbiz 411 könnte sich an den neuen Film eine Fortsetzung in Form einer TV-Serie anschließen.