In „Fuller House“ ist Danny Tanner (Bob Saget) Großvater. Denn seine Tochter D.J. (Candace Cameron-Bure), die nun mit Nachnamen Fuller heißt, ist verwitwete und alleinerziehende Mutter zweier Söhne. Sie steht im Mittelpunkt der neuen Serie. Doch auch Danny wird weiter eine Rolle spielen und dabei nicht mehr alleine sein.
Wie TVLine in Erfahrung gebracht hat, läuft momentan die Suche nach einer Darstellerin für die Ehefrau von Danny Tanner. Viele Fans machten sich im Vorfeld Hoffnung, dass Gail Edwards in einer entsprechenden Funktion wieder als Vicky Larson zurückkehren würde, doch dem ist nicht so. Das Paar Danny und Vicky, welches sich in der siebten Staffel von „Full House“ getrennt hatte, ist also nicht mehr zusammen gekommen. Stattdessen hat Danny eine neue Liebe gefunden.
Dannys neue Frau Teri ist eine 40 Jahre alte Afro-Amerikanerin, die sehr attraktiv, lebhaft und jugendlich sei. Sie sei ziemlich vernarrt in Danny und zeige ihre Liebe für ihren Ehemann sehr oft. Sie könne kaum die Hände von ihm lassen.
Laut TVLine wird zudem ein weiteres neues Cast-Mitglied gesucht: Fernando, der Ex-Mann von Kimmy (Andrea Barber). Kimmy zieht in der neuen Serie bei D.J. ein, um ihrer besten Freundin bei der Kindererziehung zu helfen. Ihr Ex-Mann Fernando schaut wohl immer wieder vorbei, weil er wild entschlossen ist, Kimmy zurück zu gewinnen. Fernando wird als sehr leidenschaftlicher Frauenheld beschrieben. Auch diese Meldung enthält eine kleine Information zur Geschichte nach der Originalserie „Full House“. Kimmy blieb also nicht mit dem wortkargen Duane (Scott Menville) zusammen. Dabei hätten beide in der achten Staffel der Sitcom beinahe sogar geheiratet.
„Fuller House“ soll 2016 auf Netflix seine Premiere feiern.