„The Hateful Eight“ soll der gemeinste, härteste und tödlichste Film des Jahres werden: Das verspricht zumindest das Cover der kommenden Entertainment Weekly. Und damit können wir auch endlich einen Blick auf Material aus dem Italo-Western von Ausnahmeregisseur Quentin Tarantino („Django Unchained“) werfen. Bisher hat uns nur Samuel L. Jackson mit dem ein oder anderen (wenig sagenden) Schnappschuss vom Set beglückt. Nun ziert der Mime auch das Cover, auf dem wir nicht nur ihn in seinem Outfit als Major Marquis Warren zu sehen bekommen, sondern auch Kopfgeldjäger John Ruth (Kurt Russell) sowie Jennifer Jason Leigh in ihrer Rolle als dessen Gefangene Daisy Domergue.
In dem Italo-Western zwingt ein Schneesturm die Insassen einer Postkutsche (zwei Kopfgeldjäger, eine Gefangene und ein Sheriff) Halt zu machen und Zuflucht in einer Station zu suchen. Dort treffen sie auf andere und unterhalten sich zunächst guter Dinge, doch schon bald nehmen die Spannungen zu. Einer der Raubeine hat es scheinbar auf die anderen abgesehen.
Neben den drei Cover-Stars, die allesamt in der Postkutsche mitfahren, gehören auch Walton Goggins, Demian Bichir, Tim Roth, Michael Madsen und Bruce Dern zu den Hartgesottenen, die in dem Lokal verharren und sich gegenseitig nicht vertrauen können.
Einen Kinostart gibt es für den jetzt schon heißbegehrten Film noch nicht.