Kevin James („King of Queens“) hat sein nächstes Filmprojekt in den Startlöchern. Deadline meldet, dass der Darsteller die Hauptrolle in „The True Memoirs Of An International Assassin“ übernehmen soll.
Darin geht es um einen Buchhalter, der sich als Autor versucht und mit seinem Roman zu unerwarteten Ruhm aufsteigt. Der Haken an der Sache ist nur, dass seine Geschichte über den international operierenden Attentäter Colt Rodgers für bare Münze genommen wird und er sich dadurch in einer reichlich prekären Lage wiederfindet. In Belize, wo er eigentlich nur Zuflucht vor seinem plötzlichen Ruhm sucht, wird er in eine Attentäter-Affäre verwickelt und muss seinen inneren Colt Rodgers aktivieren, um die Welt zu retten.
„Kick-Ass 2“-Regisseur Jeff Wadlow soll „The True Memoirs Of An International Assassin“ auf die Leinwand bringen. Das Drehbuch, das auf der Black List der besten bis dato noch nicht verfilmten Drehbücher stand, stammt von Jeff Morris. Ab September 2015 soll die Produktion dann losgehen.
Mit an Bord sind außerdem die Produzenten Todd Garner und Kevin Frakes, die James auch in seinem zweiten Abenteuer als Paul Blart in „Der Kaufhaus Cop 2“ unter die Arme gegriffen haben. Letzterer sagte enthusiastisch über die erneute Zusammenarbeit: „Wir können es kaum erwarten, Kevin in diese verrückten Situationen zu packen und die Welt sehen zu lassen, wie bad-ass er wirklich ist.“