Laut eines Berichts von TVLine wird Bruce Campbell ("Burn Notice", "Tanz der Teufel") in der zweiten Staffel der preisgekrönten FX-Serie "Fargo" den Schauspieler, Politiker und späteren US-Präsident Ronald Reagan spielen. "Fargo" konnte im Januar 2015 Mitstreiter "True Detective" abhängen und gewann den Golden Globe als Beste Miniserie des Jahres 2014.
"Vor dem Hintergrund des kulturellen Wandels und Reagans erster Präsidentschaftswahl" setzt die zweite Staffel in den späten 70er Jahren ein und stellt somit eine Vorgeschichte zur vorangegangen dar. Das erklärte FX-Networks-CEO John Landgraf und führte fort: "Er ist auf seiner ersten Kampagne und macht einen Abstecher durch Fargo. Einige der Figuren werden direkt etwas mit ihm zu tun haben. Einige seiner Filme werden auch einen Teil der Show darstellen."
Im Dezember 2014 wurde bereits bekanntgegeben, dass "Spider-Man"-Star Kirsten Dunst und Jesse Plemons ("Battleship") zum Cast der zweiten Staffel dazustoßen. Dunst spielt die mit den gesellschaftlichen Erwartungen an eine Kleinstadt-Kosmetikerin kämpfende Peggy Blomquist, die von ihrem Mann Ed (Jesse Plemons) in ihrer Selbstfindungsphase unterstützt wird. Die zweite Staffel wird wieder aus zehn Episoden bestehen. Die Hauptrolle des jungen Lou Solverson (in der ersten Staffel von Keith Carradine verkörpert) wurde mit Patrick Wilson besetzt. Der Polizeibeamte, der gerade aus Vietnam wiedergekehrt ist, muss sich den Herausforderungen eines Verbrechens stellen und begibt sich zwischen den Bundesstaaten Minnesota und South Dakota auf Spurensuche.
Die erste "Fargo"-Season war vor allem inspiriert von dem gleichnamigen Film der Coen-Brüder Ethan und Joel aus dem Jahre 1996. Die kommende Staffel wird in den USA vorrausichtlich im Herbst 2015 anlaufen.