Für Fans des Steven-Spielberg-Klassikers "Minority Report" gibt es eine freudige Nachricht; denn in der TV-Adaption des Sci-Fi-Thrillers werden sie mit Daniel London auf ein aus dem Original vertrautes Gesicht treffen. London wird auch hier wieder die Rolle des Betreuers der hellseherischen Precogs übernehmen.
Die Handlung der Serie setzt zehn Jahre nach den Geschehnissen des Films ein und begleitet Dash, einen der Precogs, der nun nach Schließung der Precrime Division versucht, ein "normales" Leben zu führen, dies aber aufgrund seiner immer wiederkehrenden Zukunftsvisionen unmöglich erscheint. In Lara Vega, einer traumatisierten Polizistin, findet er eine Verbündete, die ihm dabei hilft, seiner Bestimmung nachzugehen und sich somit auch ihrer eigenen Vergangenheit stellt.
Eine weitere Rolle wurde mit Darstellerin Li Jun Li ("Beziehungsweise New York") besetzt. Sie wird Akeela, eine Kriminaltechnikerin und enge Verbündete von Vegas, spielen. Weitere Cast-Mitglieder der Serie sind bislang nicht bekannt. Steven Spielbergs Version mit Tom Cruise in der Hauptrolle lief im Jahr 2002 in den deutschen Kinos.