Mein Konto
    "The Big Bang Theory": So gehen die Macher mit dem Tod von Carol Ann Susi (Mrs. Wolowitz) um

    Im November 2014 verstarb Carol Ann Susi. Die Schauspielerin war ein wichtiger Bestandteil der Sitcom "The Big Bang Theory" – auch wenn sie nie zu sehen war. Nun wurde bekannt, wie die Macher mit ihrem Tod umgehen.

    CBS

    Als Mrs. Wolowitz war Carol Ann Susi ein wichtiger Bestandteil von "The Big Bang Theory". Zu sehen war die Mutter von Nerd Howard zwar nie, zu hören dafür umso besser. Im November 2014 verstarb die Schauspielerin plötzlich nach einem kurzen Kampf gegen eine sehr aggressive Krebserkrankung. Die Macher versprachen, in besonderer Form von ihr Abschied zu nehmen. Via TVLine erreichen uns nun Details dazu.

    Am 19. Februar 2015 wird es in der Episode "The Comic Book Store Regeneration" zum großen Abschied von der Schauspielerin kommen. Howard macht eine schockierende Entdeckung über seine Mutter, just als Stuart seinen Comic-Buch-Laden wieder eröffnet. Denn im neuen Laden gibt es plötzlich eine Sitzecke, die Howard nur zu gut bekannt ist. Wie der Möbelwechsel vom Wolowitz-Wohnzimmer zum Comic-Buch-Laden genau stattfindet, ist zwar noch nicht bekannt, da es aber mit einem tragischen Ereignis zusammenhängt, gehen wir von einer "Vererbung" aus, also dem Serien-Tod von Mrs. Wolowitz.

    Die Macher nutzen dabei einen bereits in den jüngeren Episoden etablierten Plot um eine besondere Beziehung zwischen Stuart und Mrs. Holowitz, die ihren Anfang damit nahm, dass Stuart nach der Zerstörung seines Ladens zur Pflegekraft von Howards Mutter wurde.

    In der letzten Episode um Howards Mutter wird übrigens auch "Firefly"-Kultstar Nathan Fillion einen Auftritt haben. Dessen Handlungsstrang wird allerdings nicht mit der Geschichte um Howards Mum zusammenhängen.

    Die achte Staffel der Erfolgs-Sitcom mit der betreffenden neuen Episode läuft in Deutschland übrigens bereits bei ProSieben, so dass wir im Laufe der nächsten Monate die Abschieds-Folge ebenfalls zu Gesicht bekommen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top