Mein Konto
    Goldene Himbeere 2015: "A Million Ways To Die In The West", "Sex Tape" und "The Interview" sind heiße Kandidaten

    Mit der Goldenen Himbeere werden alljährlich die schlechtesten Filme "ausgezeichnet". Welchen Werken von 2014 diese zweifelhafte Ehre zuteilwerden könnte, darauf gibt eine nun veröffentlichte Liste einen Vorgeschmack.

    Universal Pictures International

    Kurz bevor es für die besten Filme eines jeden Jahres Oscars gibt, werden die schlechtesten Werke mit der Goldenen Himbeere bedacht. Welche Filme nominiert werden, erfahren wir am 14. Januar 2015. Anhand einer von Gold Derby veröffentlichten Liste wissen wir nun aber schon die heißen Kandidaten für Nominierungen.

    Der Liste zufolge ist Seth MacFarlanes Komödie "A Million Ways To Die In The West" gleich acht Mal vertreten und führt damit. Doch auch "Sex Tape" mit Cameron Diaz und Jason Segel, die Weihnachtskomödie "Saving Christmas", der Oldie-Actioner "The Expendables 3" sowie der weltweit erfolgreichste Film 2014, "Transformers - Ära des Untergangs", könnten gleich mit mehreren Himbeeren nach Hause gehen. Außerdem wurden James Franco und Seth Rogen für ihre schauspielerische Leistung in der skandalträchtigen Komödie "The Interview" nicht nur separat aufgelistet, sondern auch als schlimmstes Duo auf der Leinwand.

    Nachfolgend noch einmal die Liste mit den Kandidaten für den schlechtesten Film 2014:

    "Saving Christmas"

    "Transcendence"

    "A Million Ways to Die in the West"

    "Atlas Shrugged III: Who is John Galt?"

    "The Legend of Hercules"

    "Sex Tape"

    "Ghost Movie 2"

    "Teenage Mutant Ninja Turtles"

    "Left Behind"

    "The Interview"

    "Transformers 4: Ära des Untergangs"

    "I, Frankenstein"

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top