Wie Sylvester Stallone seinen Fans via Twitter verriet, reist er jetzt nach Philadelphia, wo die Dreharbeiten zum "Rocky"-Spin-Off "Creed" stattfinden werden. In dem Film nimmt sich Rocky (Stallone) als Trainer des jungen Nachwuchsboxers Adonis Creed (Michael B. Jordan), Enkel seines einstigen Rivalen und Freundes Apollo Creed (Carl Weathers), an. Regie führt Ryan Coogler ("Nächster Halt: Fruitvale Station"). Zudem verriet Stallone noch, dass er 2015 auch noch den Gangster-Film "Scarpa" über einen Mafia-Killer, der später zum FBI-Informanten wurde, drehen wird. Vor "Scarpa" werde er aber auf jeden Fall noch "Rambo: Last Blood" machen. Stallones Drehplan ist folglich: 1. "Creed", 2. "Rambo: Last Blood" und 3. "Scarpa"! Doch Stallone wollte es bei der bloßen Ankündigung nicht belassen, sondern seine Fans noch mit einem Bild aus seinem Arbeitszimmer beschenken – mit kleinem Fauxpas-Nebeneffekt:
Wie sowohl die Kollegen von SlashFilm als auch von Yahoo entdeckten, ist die auf dem Bild zu sehende Drehbuchseite nicht irgendeine x-beliebige Skript-Passage. Es handelt sich wohl um die letzte Seite des Drehbuchs zum "Rocky"-Spin-Off "Creed", also um das Ende des Films. Die Kollegen haben das Bild beide gedreht und vergrößert und so das Ende entschlüsselt.
ACHTUNG! MÖGLICHE SPOILER ab hier!
Laut der offen auf Stallones Schreibtisch liegenden Drehbuchseite, lässt sich in der vorletzten Szene des Films der junge Creed nach einem siegreichen Kampf feiern und hilft in der eine Woche später spielenden finalen Szenen einem durch Chemotherapie sichtlich geschwächten und dünneren Rocky aus einem Auto. Ergo: Creed gewinnt den Finalkampf und Rocky hat Krebs.