Arnold Schwarzenegger verrät: Es gibt Pläne für einen neuen "Running Man"-Film

Arnold Schwarzenegger setzt auf seine alten, legendären Rollen. Nun verriet er, dass er auch Überlegungen gibt, "Running Man" fortzuführen.

Constantin Film Verleih

In "Terminator: Genisys" wird Arnold Schwarzenegger einmal mehr den legendären Killer-Roboter spielen. Deutscher Kinostart ist am 9. Juli 2015. Anschließend schlüpft er für "The Legend of Conan" in die Rolle des Barbaren-Königs und auch eine Fortsetzung der Komödie "Twins" sollen folgen – wie Schwarzenegger den Kollegen von digitalspy.co.uk verriet, hat er für diesen Film (Titel: "Triplets") gerade den ersten Drehbuchentwurf gelesen.

Doch den Kollegen des britischen Magazins verriet er noch mehr: Schwarzenegger setzt weiter auf die Reaktivierung alter Rollen. So gebe es bereits Gespräche über einen neuen "Running Man"-Film und es sei eine große Ehre, dass er gefragt wurde, zurückzukehren.

Mehr verriet Schwarzenegger nicht. Wir wissen daher also nicht, ob es sich um eine Fortsetzung des Films von Paul Michael Glaser handelt oder ob ein Remake gedreht werden soll, in dem Schwarzenegger einen Auftritt hat.

Im Zukunftsszenario "Running Man" ist die USA ein Polizeistaat geworden, in dem die Zuschauer mit makabren Spielshows bei Laune gehalten werden. In der Show "Running Man" müssen Sträflinge um ihr Leben kämpfen. Weil er sich geweigert hat, bei einer Regierungsaktion Unschuldige zu töten, wird Ben Richards (Arnold Schwarzenegger) dieses Massaker angelastet und er gezwungen, an der Show teilzunehmen. "The Running Man" - nach einem Buch von Stephen King - lief 1988 in den deutschen Kinos.

facebook Tweet
Das könnte dich auch interessieren