Mittels offizieller Pressemitteilung bestätigte die Weinstein Company die Hauptdarsteller für Quentin Tarantinos kommenden Western "The Hateful Eight". Zudem wurde eine offizielle Inhaltsangabe veröffentlicht. Demnach werden die titelgebenden "Hateful Eight" von Samuel L. Jackson, Kurt Russell, Jennifer Jason Leigh, Walton Goggins, Demian Bichir, Tim Roth, Michael Madsen und Bruce Dern gespielt. Bis auf den nun erstmals genannten Bichir wurden alle anderen Darsteller schon länger mit dem Projekt in Verbindung gebracht, standen teilweise sogar mit Quentin Tarantino bei einer Lesung eines früheren Drehbuchentwurfs auf einer Bühne. Zur Besetzung gehört zudem Channing Tatum in einer noch unbekannten Rolle.
Und darum geht es in "The Hateful Eight": Einige Jahre nach dem amerikanischen Bürgerkrieg (in der offiziellen Pressemitteilung heißt es interessanterweise "sechs oder acht oder zwölf Jahre nach…") kämpft sich eine Postkutsche durch das verschneite Wyoming. An Bord sind der Kopfgeldjäger John Ruth (Kurt Russell) und seine Gefangene Daisy Domergue (Jennifer Jason Leigh). Der nur als "The Hangman" bekannte Ruth will die Verbrecherin nach Red Rock bringen, wo sie ihre gerechte Strafe bekommen soll. Auf dem Weg sammelt die Kutsche zwei weitere Passagiere auf: Major Marquis Warren (Samuel L. Jackson), ein ehemaliger Soldat, der sich nun ebenfalls als Kopfgeldjäger verdingt, und Chris Mannix (Walton Goggins), der behauptet, der neue Sheriff von Red Rock zu sein. Als ein Schneesturm eine Weiterfahrt unmöglich macht, sucht die Gruppe Zuflucht in Minnie’s Haberdashery, einem Lokal auf dem Weg für Reisende. Dort haben sich nicht die Besitzerin, sondern vier andere Gestalten vor dem Unwetter verschanzt: Bob (Demian Bichir) schmeißt den Laden, weil Minnie gerade auf Reisen ist. Oswaldo Mobray (Tim Roth) ist der Henker von Red Rock. Dazu kommen der Cowboy Joe Gage (Michael Madsen) und der ehemalige Konföderierten-General Sanford Smithers (Bruce Dern). Während der Sturm tobt, müssen die acht Reisenden bald feststellen, dass für einige von ihnen, der Weg hier enden wird…
"Hateful Eight" von Regisseur und Autor Quentin Tarantino soll 2015 in die Kinos kommen, nachdem der "Pulp Fiction"-Regisseur das Projekt ursprünglich absagte, weil das Drehbuch an die Öffentlichkeit gelangte. Mittlerweile hat er das Skript aber nach eigener Aussage komplett überarbeitet. Vor allem das finale Kapitel der Geschichte habe er komplett neu geschrieben und so den Ausgang massiv verändert.