Miami, die "Magic City", in den 1950ern. Der Hotelbesitzer Ike Evans (Jeffrey Dean Morgan) will seine Vergangenheit abschütteln, lässt sich aber dummerweise mit dem Verbrecher Ben Diamond (Danny Huston) ein. Es entspinnt sich Gangster-Drama unter Palmen, in dem auch Olga Kurylenko und Kelly Lynch mitmischen – und das nach zwei Staffeln wieder vorbei ist. Wie Deadline nun aber berichtet, plant Serienschöpfer Mitch Glazer, seinen Cast für einen "Magic City"-Kinofilm wieder zusammenzutrommeln, ergänzt durch die Hochkaräter Bruce Willis und Bill Murray.
Mitch Glazer wird die Kinoadaption von "Magic City" nicht nur inszenieren, er hat auch das Drehbuch geschrieben. Die Story soll 1962 einsetzen, genug los ist da allemal: John F. Kennedy und ein Gangsterboss teilen sich eine Geliebte in einem Penthouse an der Collins Avenue, die CIA bewaffnet im Geheimen kubanische Befreiungskämpfer und heuert die Mafia an, Fidel Castro zu töten. Und der mächtigste Hotelbesitzer von Miami Beach, Ike Evans, bekämpft sie alle...
Ab wann die "Magic City" zu Kinobesuchen einlädt, ist noch nicht bekannt. Hier ein Trailer zur zweiten und letzten Staffel der Serie: