Kein Geringerer als Kult-Regisseur Quentin Tarantino ("Pulp Fiction") lobte "Big Bad Wolves" einst als besten Film des Jahres. Als er den mit schwarzem Humor gepaarten Rache-Thriller 2013 auf einem Film-Festival sah, war der exzentrische Filmemacher hellauf begeistert. Die israelischen Regisseure Aharon Keshales und Navot Papushado haben mit ihrem Schocker "Rabies – A Big Slasher Massacre" bereits auf sich aufmerksam gemacht und in ihrem zweiten gemeinsamen Werk geht es nicht weniger zimperlich zur Sache, schließlich wurde der Film bereits mit der FSK 18 versehen.
Miki (Lior Ashkenazi) arbeitet bei der Mordkommission. Nachdem er bei einem Verhör des mutmaßlichen Kinderschänders Dror (Rotem Keinan) zu weit geht und den unscheinbaren Lehrer mit brutalen Verhörmethoden traktiert, wird Miki in den Streifendienst versetzt und der Verdächtige muss freigelassen werden. Als ein weiteres Mädchen spurlos verschwindet, will sich der Cop den Lehrer auf eigene Faust vornehmen. Unterstützt wird er von Gidi (Tzahi Grad), dem Vater eines der letzten Opfer des Kinderschänders.
Am 27. November 2014 wird "Big Bad Wolves" auf DVD und Blu-ray veröffentlicht, bei uns seht ihr heute den deutschen Trailer.