Mein Konto
    Der laut Quentin Tarantino beste Film des Jahres: Ein Vater sinnt auf Rache im Trailer zum Thriller "Big Bad Wolves"

    Das israelische Regisseur-Duo Aharon Keshales und Navot Papushado haben sich zunächst im Slasher-Genre mit ihrem Debut-Schocker "Rabies" einen Namen gemacht. In ihrem zweiten Werk "Big Bad Wolves" bedienen sie sich nicht nur brutalen Elementen. Bei uns könnt ihr euch den neuen Trailer zum Rachethriller ansehen, der von höchster Stelle geadelt wurde: Quentin Tarantino pries ihn als besten Film des Jahres.

    "Big Bad Wolves" ist geprägt von rabenschwarzer Situationskomik kombiniert mit genretypischen Elementen eines knallharten Rachethrillers um einen Kindermörder. Quentin Tarantino bezeichnete "Big Bad Wolves" dann auch am Rande des Filmfestivals in Busan als "nicht nur den besten Film des Festivals, sondern des gesamten Jahres".

    In "Big Bad Wolves" geht es um Miki (Lior Ashkenazi), der in der Mordkommission arbeitet und einem Serienmörder auf der Spur ist, der junge Mädchen entführt, misshandelt und tötet. Doch Mikis Verhörmethoden werden als zu gewaltsam eingestuft und er landet wieder im Streifendienst. Als ein weiteres Mädchen entführt wird, beschließt er, auf eigene Faust für Gerechtigkeit zu sorgen. Hilfe bekommt er dabei von Gidi (Tzahi Grad), dem Vater des letzten Opfers. Gemeinsam entführen sie Dror (Rotem Keinan), den Killer, um an ihm ihre eigenen Vorstellungen von Gerechtigkeit walten zu lassen.

    Über einen deutschen Veröffentlichungstermin von "Big Bad Wolves" gibt es derzeit noch keine Informationen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top