Mein Konto
    Zum Fürchten: Mit diesem Tanz-Video bewarb sich Jason Momoa für "Game of Thrones"

    Die Anrufung des Teufels? Der Wutausbruch eines Psychopathen? Nein, ein ritueller Tanz namens Haka - mit diesem Auftritt bewarb und empfahl sich "Aquaman" Jason Momoa für die Rolle des Barbaren Khal Drogo in "Game of Thrones":

    Spätestens nach der endlich erfolgten offiziellen Ankündigung von Warner dürfte Jason Momoa in der Berichterstattung der Zukunft vor allem mit dem Superhelden-Film "Aquaman" in Verbindung gebracht werden, doch unvergessen bleibt sein Auftritt als muskelbepackter Khal Drogo in der Hit-Serie "Game of Thrones", der einem allein schon mit einem wilden Blick das Blut in den Adern gefrieren lassen konnte. Dass die Entscheidung für die Besetzung der Rolle den Showrunnern D.B. Weiss und David Benioff leicht gefallen sein dürfte, glaubt man sofort nach der Ansicht des Videos mit Jason Momoas Bewerbungs-Auftritt. Laut The Huffington Post ist in dem Clip die zweite Performance Momoas zu sehen, die er auf begeisterte Bitten von Weiss und Benioff noch einmal wiederholen sollte.

    Jason Momoa führt tatsächlich einen Tanz auf, angelehnt an den traditionellen Kriegstanz der Maori mit Namen Haka. Während er den Haka tanzt, spricht er allerdings nicht wirklich Dothraki, die Sprache der Figur Drogo, die er in "Game of Thrones" verkörpert. Wie The Huffington Post berichtet, sprach Momoa zunächst mehrmals für die Rolle vor, in dem er ganz klassisch eine Szene aus dem Drehbuch interpretierte – mit wenig Erfolg. Dann schlug ihm ein Freund jedoch den Haka-Tanz vor und schon hatte der Schauspieler die Game-of-Thrones-Macher auf seiner Seite. Das Video ist zwar nicht neu, jedoch immer wieder einen Klick wert. Neu hingegen ist dieser Trailer zum Werwolf-Horror "Wolves", in dem Momoa mitwirkt:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top