Eigentlich soll man schlafende Hunde nicht wecken, der Sender NBC sieht das allerdings anders: Wie Deadline berichtet, wird der US-Sender die Komödie "Marley & ich", in der John (Owen Wilson) und Jenny Grogan (Jennifer Aniston) die Hündin Marley bei sich aufnehmen, als Fernseh-Serie fortsetzen. Die Handlung der Serie soll da ansetzen, wo die des Films aufhört: John, Jenny und ihre drei Kinder ziehen zurück nach Florida, wo John sich wieder seiner Zeitungskolumne widmet. Als ein herrenloser Welpe an der Türschwelle der Grogans auftaucht, adoptieren sie die junge Hündin. Marley, wie sie die Grogans in Erinnerung an ihre Vorgängerin nennen, wirbelt schon bald das Leben ihrer Herrchen, der Nachbarn und anderer Hundebesitzer durcheinander.
Das Drehbuch zur Serie wird Emmy-Gewinnerin Jenny Bicks ("Sex and the City") schreiben, während David Frankel ("Der Teufel trägt Prada") wie auch bei dem Kino-Ausflug von Marley auf dem Regie-Stuhl Platz nimmt. Die Produzentin des auf der autobiografischen Vorlage von John Grogan basierenden Films von 2009, Karen Rosenfelt ("Percy Jackson"), wird ebenfalls mit an Bord sein.
Mit einer Rückkehr der Hauptdarsteller und Hundebesitzer Owen Wilson ("Die Hochzeits-Crasher") und Jennifer Aniston ("Kill the Boss") für die Serie ist eher nicht zu rechnen, hier könnt ihr euch aber noch einmal den Trailer zu "Marley & ich" anschauen: