Mein Konto
    Verwirrung: Hauptfigur setzt scheinbar doch nicht in der fünften Staffel von "Game Of Thrones" aus

    Kürzlich erklärte einer der Darsteller von "Game Of Thrones", dass er und ein weiterer Kollege in der fünften Staffel aussetzen müssen. Zu dumm, dass der Kollege davon scheinbar nichts weiß.

    HBO

    Achtung: Spoiler! In der nachfolgenden Nachricht wird verraten, welche Schauspieler (und damit auch welche Figuren) in der kommenden fünften Staffel der Fantasy-Serie "Game Of Thrones" keinen oder vielleicht doch einen Auftritt haben.

    Kristian Nairn, der in "Game Of Thrones" den einfältigen, gutmütigen und ziemlich großen Hodor spielt, erklärte kürzlich, dass er und Isaac Hempstead-Wright, der den jungen Bran Stark spielt, ein Jahr Pause haben, weil sie in der fünften Staffel nicht zu sehen sein werden. Viele Fans zeigten sich enttäuscht, dass die Geschichte von Bran, die nun in der TV-Serie ähnlich weit wie in den Büchern erzählt wurde, damit nicht sofort fortgeführt wurde, ist diese doch gerade an einem Punkt angelangt, wo viele Fragen offen sind.

    Nun besteht aber doch noch Hoffnung: Denn Isaac Hempstead-Wright weiß wohl nichts von einer Drehpause. In einem gerade veröffentlichten Interview mit ODE - On Demand Entertainment! zu seinem neuen Animationsfilm "Die Boxtrolls" wurde der Schauspieler gefragt, was bei ihm als nächstes auf dem Plan stehe: Seine Antwort: Die Dreharbeiten für die kommende Staffel von "Game Of Thrones". Damit ist die Verwirrung perfekt. Entweder einer der Schauspieler versucht die Fans ein bisschen in die Irre zu führen, um für einen kleinen Überraschungseffekt zu sorgen oder es wird zwar Bran zu sehen sein, aber nicht sein treuer Diener Hodor. Wir werden es wohl erst sicher erfahren, wenn die neue Staffel von "Game Of Thrones" ab April 2015 ausgestrahlt wurde.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top