Mein Konto
    "True Detective": Zweite Staffel der HBO-Serie soll weniger düster sein und von mehreren Regisseuren inszeniert werden

    Im Rahmen des Guardian International Television Festival verriet HBO-Chef Michael Lombardo Neues zur Krimi-Serie "True Detective". Demnach soll die zweite Staffel weniger düster ausfallen und man wolle drei bis vier Regisseure verpflichten.

    HBO

    Die Fortsetzung der erfolgreichen Krimi-Serie "True Detective" wird von den Fans sehnsüchtig erwartet. Wie The Hollywood Reporter und Variety berichten, verriet HBO-Chef Michael Lombardo auf dem Guardian International Television Festival, dass die zweite Staffel etwas weniger düster ausfallen soll als die erste - dennoch wolle man selbstverständlich nicht ganz auf den düsteren Grundton verzichten, es gehe schließlich um die Abgründe menschlicher Seelen. Auch wird nicht mehr Cary Fukunaga Regie führen, sondern man wolle gleich drei oder vier Regisseure für die Inszenierung der kommenden Staffel verpflichten.

    In der zweiten Staffel werden ganz neue Figuren in Kalifornien einen grausamen Mord aufklären, der im Kontext eines Transport-Deals verübt wurde. Zwar sind sie noch nicht bestätigt, als Darsteller der neuen Figuren werden jedoch u. a. Colin Farrel, Elisabeth Moss, Taylor Kitsch und Vince Vaughn gehandelt.

    Schon im September 2014 sollen die Dreharbeiten für die zweite Staffel beginnen und im Sommer 2015 ist die Ausstrahlung in den USA geplant. Ein deutscher Termin ist noch nicht bekannt. Hier könnt ihr euch den Trailer zur ersten Staffel von "True Detective" ansehen:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top