Das Martial-Arts-Spektakel "Kickboxer" erhält Zuwachs durch zwei weitere Kampfkunst-Veteranen. Laut Pressebericht des Filmproduktions-Unternehmens The Exchange sind Scott Adkins und Tony Jaa dem Cast des Remakes beigetreten. Sie gesellen sich zu den Leinwand-Haudegen Dave Bautista ("Guardians Of The Galaxy"), UFC-Kämpfer George St. Pierre ("Captain America: The Winter Soldier") und Alain Moussi ("X-Men: Zukunft ist Vergangenheit") und komplettieren laut der Pressemitteilung die Haupt-Besetzung. Welche Rollen die beiden Neuzugänge spielen, ist noch nicht bekannt.
Scott Adkins ("The Expendables 2") bringt in Sachen Kampfsport-Film einiges an Erfahrung mit sich. Mehrmals hat er bereits mit Genre-Größen wie Jet Li und Jackie Chan zusammengearbeitet, sogar mit dem Ur-Kickboxer Jean-Claude Van Damme stand er bereits einige Male vor der Kamera. Tony Jaa ist einer von Thailands größten Exportschlagern und hat sich international durch temporeiche Filme wie "Ong Bak" und "The Protector" eine große Fangemeinde aufgebaut. Adkins und Jaa bereichern den Cast zudem um einiges an kampfkünstlerischer Vielfalt. Laut Exchange-Chef Brian O'Shea wird mit dem Remake versucht, einem hohen akrobatischen Anspruch gerecht zu werden. Mit einer Besetzung, deren Mitglieder zusammen über 20 verschiedene Kampfsportarten beherrschen, ist das 3D-Remake wohl auf einem guten Weg.
Basierend auf dem Original mit Jean-Claude Van Damme geht es auch in dem Remake um einen begabten Kickboxer (gespielt von Alain Moussi), der sich Champion Tong Po (Dave Bautista) stellen muss. Die beiden haben noch eine Rechnung offen, denn der rücksichtslose Po hat bei einem Kampf den Bruder des Protagonsiten getötet.
Der Starttermin für Regisseur Stephen Fungs ("Thai Chi Zero") Action-Spektakel wurde noch nicht bekanntgegeben.Wer einmal einen Vorgeschmack auf thailändische Kampfkunst haben möchte: Hier ist der Trailer zu Tony Jaas "Ong Bak".