Mein Konto
    "Heroes"-Schöpfer Tim Kring: In "Heroes Reborn" stehen neue Figuren im Vordergrund

    Seit die Superhelden-Serie "Heroes" 2010 nach der vierten Staffel abgesetzt wurde, planen die Verantwortlichen eine Neuauflage. Serien-Erfinder Tim Kring gab nun Details zum Inhalt von "Heroes Reborn" preis. Neue Figuren sollen im Fokus stehen.

    NBC

    "Heroes" geht in eine neue Runde, die Mystery-Serie mit den übernatürlich begabten Menschen wird als "Heroes Reborn" (13 Episoden) fortgesetzt. Serien-Erfinder Tim Kring äußerte sich gegenüber Entertainment Weekly zur Fortführung. Fazit: In "Heroes Reborn" gibt eine neue Helden-Gruppe den Ton an.

    Die Handlung der neuen Miniserie soll nach dem Ende der vierten Staffel einsetzen und sich weitestgehend auf neue Figuren konzentrieren. Damit sich alte Zuschauer aber nicht vollkommen verloren fühlen, soll ein gewisser Grad an Vertrautheit gewährleistet werden, so Tim Kring. Jack Coleman etwa übernimmt wieder die Rolle des "Firma"-Mitarbeiters Noah Bennet, der nach begabten "Heroes" sucht. Seine Figur ist eine Brücke von der alten zur neuen Serie, wird aber laut Kring nur kurz am Anfang vorkommen.

    Nach dem frühzeitigen Ende von "Heroes" im Jahr 2010 lag der Stoff auf Eis – dann trat NBC selbst an Kring heran, wie dieser nun verriet. "Heroes Reborn" soll 2015 auf NBC zu sehen sein, über eine deutsche Ausstrahlung ist noch nichts bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    • "Heroes Reborn": Jack Coleman ist beim Helden-Neustart wieder als Noah Bennet dabei
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top