Mein Konto
    Kultfilm "Wet Hot American Summer" mit Bradley Cooper und Paul Rudd bekommt verrückte Netflix-Prequel-Serie: 40 Jahre alte Schauspieler spielen Teenager

    Regisseur David Wain und sein Co-Autor Michael Showalter können sich scheinbar den Traum eines Prequels zu ihrer Komödie "Wet Hot American Summer" erfüllen. Streaming-Dienst Netflix will eine zehnteilige Serie produzieren … mit verrücktem Ansatz.

    In Deutschland ist "Wet Hot American Summer" eher unbekannt, in den USA genießt die Komödie aus dem Jahr 2001 Kultstatus. Schauspieler wie Bradley Cooper, Paul Rudd, Amy Poehler, Janeane Garofalo, Elizabeth Banks und Ken Marino sind darin in frühen Rollen zu sehen. Das turbulente Geschehen des Films spielt sich an einem heißen Sommertag in einem Feriencamp ab. Es ist der letzte Tag, jeder will noch mal richtig die Sau rauslassen und alles nachholen, was er verpasst hat. Doch dann ist auch noch ein Unglück im Anflug…

    Die neue Serie soll laut Variety einen außergewöhnlichen Dreh bekommen. Alle Schauspieler sollen wieder zurückkehren. Es soll sich aber um eine Vorgeschichte handeln. Obwohl die Schauspieler in ihren Vierzigern sind, sollen sie in der Prequel-Serie Teenager spielen.

    Regisseur David Wain und Autor Michael Showalter spielen schon lange mit der Idee für ein entsprechendes Prequel. Nun haben sie laut Variety mit dem Online-Streaming-Dienst Netflix, der schon die Comedy-Serie "Arrested Development" wiederbelebte, ein Heim dafür gefunden.

    Nachfolgend noch der Trailer zum Film:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top