Mein Konto
    Gerücht: Neue Details zum Vergnügungspark und den Dinosauriern in "Jurassic World"

    Informationen zum vierten Film der Dinosaurier-Reihe sind rar gesät, doch nun gibt es neue Gerüchte zu inhaltlichen Details von "Jurassic World", zu dem die Dreharbeiten bereits in vollem Gange sind.

    Universal Pictures

    Wir haben schon Konzept- und Set-Bilder zum neuen "Jurassic Park"-Film gesehen, doch offizielle Einzelheiten zur Geschichte des mittlerweile vierten Teils der Reihe sind Mangelware. Gerüchte gibt es natürlich zu Hauf und davon haben wir nun ein paar neue für euch. Ab hier können mögliche Spoiler folgen. Wer also nichts über den Ableger wissen will, sollte nicht weiterlesen. 

    Joblo will von ihrer Quelle erfahren haben, dass der Freizeitpark auf Isla Nublar, um den es in "Jurassic World” gehen soll, eine vollwertige Anlage mit allem Drum und Dran sei. So gebe es Einkaufsmöglichkeiten, ein Hologramm-Infocenter, Fahrgeschäfte, Shows und natürlich die Hauptattraktion: Dinosaurier (plus eine Art Safari durch den Park und einen Streichelzoo!).

    Auch zu der neuen gefährlichen Dino-Spezies, über den Jack Horner - Technischer Berater des Films und Paläontologe - bereits vor über einem Jahr im April 2013 gesprochen hatte, haben wir neue Infos. Dem Bericht von Joblo zufolge soll dieser Alptraum einer Kreatur eine Kreuzung aus T-Rex, Raptor, Schlange und Tintenfisch sein und habe auch Fähigkeiten der Arten: So sei er angeblich schlau wie der Velociraptor, könne sich tarnen wie der Tintenfisch, nutze seine Kiefer wie eine Schlange und könne terrorisieren wie ein T-Rex. Wenn diese Informationen zutreffen sollten, konnten die Menschen es also nicht lassen und haben noch ein wenig mehr mit DNA experimentiert als schon in "Jurassic Park".

    Außerdem soll es in dem Abenteuer jede Menge Kämpfe zwischen den Sauriern geben, denn angeblich seien einige Exemplare "gut" und der Hybrid "böse". Das Gemunkel, dass einige der Riesenechsen in dem Blockbuster zahm sind, kursiert und hält sich trotz eines Dementi von Regisseur Colin Trevorrow auch schon eine ganze Weile; Chris Pratt ("Guardians Of The Galaxy") soll die Rolle als Dino-Dompteur zufallen.

    Ob diese Informationen zum Dinosaurier-Abenteuer wirklich ernst zu nehmen sind, können wir derzeit nicht sagen. Sie sind also vorerst mit Vorsicht zu genießen. Sicher ist aber, wer neben Pratt ab dem Kinostart am 11. Juli 2015 auf der großen Leinwand zu sehen sein wird - und das sind unter anderem: Bryce Dallas Howard, Nick Robinson, B.D. Wong, Jake Johnson und Ty Simpkins. Das folgende Video gibt einen Überblick über die Neuigkeiten zu "Jurassic World":

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top