Mein Konto
    "Child of God": James Francos Literaturverfilmung erhält US-Kinostart

    Ab 1. August 2014 wird James Francos Adaption des gleichnamigen Cormac-McCarthy-Romans "Child of God" in ausgewählten US-Kinos zu sehen sein. Darin verliert sich ein brutaler Einsiedler (Scott Haze) zusehends in einem Sumpf aus Gewalt und Verbrechen.

    Wie Deadline berichtet, erhält James Francos "Child of God" einen offiziellen US-Kinostart. Für den nordamerikanischen Markt hat sich Well Go USA die Rechte an der gleichnamigen Verfilmung des Romans von "No Country For Old Men"-Autor Cormac McCarthy gesichert. Ab 1. August 2014 wird "Child of God", bei dem Franco nicht nur Regie führte, sondern auch gemeinsam mit Vince Jolivette das Drehbuch schrieb, in ausgewählten US-Kinos zu sehen sein. Eine VoD-/DVD-Veröffentlichung soll dann am 28. Oktober folgen. Bisher sind keine Informationen zu einem deutschen Starttermin bekannt.

    In der zweiten Literaturverfilmung Francos nach "As I Lay Dying" verkörpert Scott Haze den sozial benachteiligten Lester Bellard, der den Entschluss fasst, sich von der Zivilisation zurückzuziehen und sich von nun an außerhalb gesellschaftlicher Normen zu bewegen. Abgeschieden von der sozialen Ordnung driftet der gewalttätige Einsiedler jedoch immer mehr in einen blutigen Strudel aus Gewalt und Verbrechen ab.

    Hier der Trailer zum düsteren Drama, in dem James Franco auch eine Nebenrolle bekleidet:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top