Mein Konto
    Der Winter blieb aus: "Game Of Thrones"-Staffelpremiere lässt HBO-GO-Streamingdienst kollabieren

    Nachdem bereits beim Finale zu "True Detective" Komplikationen auftraten, wurde der Streamingdienst HBO-GO abends am 7. April 2014 erneut in seine Knie gezwungen. Zu viele Nutzer wollten die Premiere der vierten "Game of Thrones"-Staffel ansehen - sahen aber stattdessen nichts.

    HBO

    Nun hat zum zweiten Mal innerhalb kurzer Zeit der Streamingdienst HBO GO gestreikt. Deadline.com nach gab es viele Beschwerden darüber, dass die erste Folge der vierten Staffel von "Game of Thrones“ nicht abgerufen werden könnte. Per Twitter ließen die Verantwortlichen der Plattform verlauten, sich um die Probleme zu kümmern. Time Warner-CEO Jeff Bewkes kündigte zudem an, zukünftig eine bessere Streaming-Leistung für die HBO-Kunden zu schaffen.

    In "Game of Thrones" sind Familien des Königreiches Westeros nach dem plötzlichen Tod von König Robert Baratheon ("Mark Addy") in unterschiedliche Konflikte verwickelt. Im Mittelpunkt stehen die Sippen Stark und Lannister, die sich ein äußert blutiges Schachspiel um die gerechte Thronfolge liefern, während aus dem Süden die Drachenmutter Daenerys Targaryen (Emilia Clarke) ebenfalls ihren Anspruch auf den Thron geltend machen will - und aus dem kalten Norden eine Armee der Untoten heraufzieht.

    Den Trailer zur vierten Staffel dieser Mischung aus Shakespeare, "Herr der Ringe" und den "Sopranos" könnt ihr euch hier ansehen:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top