Ende Oktober 2013 erlöste Doug Ellin die wartende Fangemeinde mit der Ankündigung, dass die letzten Hürden für den "Entourage"-Film aus dem Weg geräumt wurden. Der Kreativkopf hinter der Serie und Regisseur/Autor des Kinofilms musste selbst eine Weile bangen, bis die Gagen-Streitigkeiten beendet waren.
In "Entourage" kosten vier Freunde das Hollywood-Leben aus – bis zum letzten Champagnerschluck. Vincent Chase (Adrian Grenier) ist ein aufstrebender Jungschauspieler, stets begleitet von seiner Entourage aus Eric Murphy (Kevin Connolly), Johnny "Drama" Chase (Kevin Dillon) und Turtle (Jerry Ferrara), den windig-dreisten Schauspieleragenten Ari Gold (Jeremy Piven) meist am Handy. Charakteristisch für die Serie sind Gastauftritte echter Hollywood-Akteure wie James Cameron ("Avatar"), die sich selbst spielen. Es ist damit zu rechnen, dass auch der "Entourage"-Film solche Cameos bietet.
Zum Inhalt der Kinoadaption ist noch nichts Konkretes bekannt, Modell Kate Upton soll jedoch für eine wichtige Rolle im Gespräch sein. Vielleicht sehen wir sie ja auch bald auf Instagram am Set: