Mein Konto
    Hauptfigur bei Seth MacFarlanes "Family Guy" gestorben, Fans starten Petition

    Bereits vor einiger Zeit kündigten die Macher der beliebten animierten Serie "Family Guy" an, eine Hauptfigur in der laufenden 12. Staffel sterben lassen zu wollen. Als es am Sonntag, dem 24. November 2013, dann so weit war, reagierten die Fans trotzdem schockiert und starteten kurzerhand eine Petition, um die Figur wieder in die Serie zu integrieren.

    Bereits auf der Comic-Con in San Diego im Juli 2013 wurde bekanntgegeben, dass eine der Hauptfiguren in "Family Guy" in der 12. Staffel sterben würde. Die Diskussion war selbstverständlich groß, wen es denn aus der sechsköpfigen Familie Griffin treffen könnte. Während der jüngsten Folge, die am Sonntag (24. November 2013) ausgestrahlt wurde, wurde das tragische Geheimnis nun gelüftet:

    spoiler:

    Update: Vor wenigen Stunden veröffentlichte Fox eine seltsame Internetseite mit einem runterlaufenden Countdown.

    spoiler: In insgesamt zehn Tagen (mittlerweile ist die Uhr schon bei neun Tagen und 19 Stunden) soll es eine "besondere Ankündigung von Brian" geben. Da stellt sich direkt die Frage, was ein Toter denn mitzuteilen haben könnte? Vielleicht wird der Wunsch der Fans, die die Petition unterzeichnet haben, ja wahr und Brian wird wieder zum Leben erweckt. Wir dürfen gespannt sein, was Serien-Schöpfer Seth MacFarlane und Fox damit aushecken.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top