Weltweit konnte Paul Feigs derbe Action-Komödie "Taffe Mädels" mit Melissa McCarthy ("Brautalarm") und Sandra Bullock ("Gravity") knapp 230 Millionen US-Dollar und damit ein Vielfaches seiner Produktionskosten von 43 Millionen US-Dollar einspielen. Kein Wunder also, dass die Arbeiten an einem Sequel momentan auf Hochtouren laufen. Doch wie Deadline jetzt berichtet, plant Regisseur Paul Feig die "Taffe Mädels"-Filmreihe weiter auszubauen, denn neben dem Sequel befindet sich auch ein Spin-off in der Entwicklung.
Im Mittelpunkt des Spin-offs sollen die von Jamie Denbo ("Der Ja-Sager") und Jessica Chaffin ("Ronna & Beverly") verkörperten Figuren Beth und Gina stehen. Bei diesen handelt es sich um zwei Mitglieder der äußerst lautstarken Familie von Shannon Mullins (Melissa McCarthy), die während eines gemeinsamen Essens Sarah Ashburn (Sandra Bullock) mit äußerst unangenehmen Fragen konfrontieren.
Momentan arbeitet Tricia McAlpin an einem passenden Drehbuch für die kommende Chaos-Komödie. Für Regisseur Paul Feig kann die Entwicklung des Spin-offs gar nicht schnell genug vonstattengehen, denn mit diesen beiden Hauptdarstellerinnen könne die neue Komödie nur ein Erfolg werden: "Jamie und Jessica sind zwei der witzigsten Menschen auf diesem Planeten. [...] Ich kann es gar nicht erwarten, Beth und Gina auf die Welt loszulassen." Wann wir das ungehobelte Duo auf der Leinwand erleben dürfen, steht noch nicht fest.