Schon gespannt und ein wenig skeptisch warten Batman-Fanboys weltweit darauf, wie sich "Daredevil"-Darsteller Ben Affleck in Zack Snyders Zusammentreffen der Comic-Giganten Batman und Superman als Gothams dunkler Ritter verkaufen wird. Doch bevor sich Affleck endgültig die Fledermaus-Kutte überstreifen wird, gilt es noch einige Zeit zu überbrücken. Zeit, die Affleck sinnvoll zu nutzen weiß: Wie The Playlist jetzt berichtet, wird der vielseitig begabte Schauspieler für den amerikanischen Sender FOX nicht nur den Serienpiloten zur kommenden Drama-Serie "The Middle Man" inszenieren, sondern bei dieser auch noch als ausführender Produzent fungieren.
"The Middle Man" ist eine im Boston der 60-Jahre angesiedelte Kriminal-Drama-Serie, in der die Arbeit des FBI-Agenten Rudy MacAteer und dessen irisch-amerikanischen Informanten Mickey Flood im Kampf gegen die Mafia im Vordergrund stehen wird. Um erfolgreich gegen diese korrupte Organisation vorzugehen, ist der FBI-Agent bald selbst gezwungen, die Gesetzte nach eigenem Ermessen auszulegen und heizt damit unabsichtlich das Treiben der Mafia noch weiter an.
Die von Affleck inszenierte Pilotfolge zu "The Middle Man" wird erstmalig in der Fernsehsaison 2014/2015 über die amerikanischen Bildschirme laufen, sofern der Pilot beim Sender überzeugt und grünes Licht für eine ganze Staffel bekommt.