Mein Konto
    Massenhaft Zombies in der neuen Vorschau zur 4. Staffel von "The Walking Dead"

    Der Sommer geht langsam zu Ende und der Serienfan kann aufatmen, denn im Herbst kommen all die geliebten Serien wieder zurück - so auch "The Walking Dead". Ab dem 13. Oktober 2013 ist es auf dem amerikanischen Sender AMC wieder soweit. In der inzwischen 4. Staffel machen erneut Zombies Rick, Glenn und Co. das Leben schwer. Um die letzten Wochen bis zum Start zu überbrücken, gibt es ein weiteres Video, welches Einblicke in die kommende Staffel gibt. Zudem kommen auch die Macher zu Wort.

    Nachdem die Bewohner der Serie "The Walking Dead" sich es in ihrem gesicherten Gefängnis gemütlich gemacht haben – soweit es während einer Zombieapokalypse eben möglich ist – lauert die Gefahr ständig vor der Tür. Rick (Andrew Lincoln), Michonne (Danai Gurira) und Co. müssen sich ständig um ihre Sicherheit kümmern, um weiter zu überleben. Doch wie Co-Executive Producer Denise Huth im folgenden Video zu Protokoll gibt, wird es eine neue Gefahr geben, welche "nicht wirklich von den Beißern (Walker)", sondern noch von "andern Leuten" ausgehen wird. Welche andere Gefahr könnte nur auf die restlichen Überlebenden lauern? Eins ist auf jedenfalls sicher, die "Sicherheit, die sie sich im Gefängnis kreiert haben, wird nicht lange anhalten."

    Neben neuen Aussagen der Produzenten und Crew über die kommende 4. Staffel, bekommt man auch viel neues Bildmaterial zu Gesicht, welches eins bestätigen lässt: Sicher ist niemand. Nur eine Figur glänzt durch Abwesenheit in diesem Teaser-Video: der Governor (David Morrissey), dessen Verbleib immer noch unsicher ist. Der Schauspieler gehört aber auf jeden Fall weiterhin zur Stammbesetzung der Serie.

    In Deutschland kann man übrigens ab dem 18. Oktober 2013 auf dem Pay-TV Sender FOX erfahren, wie es bei der Zombieapokalypse-Serie weiter gehen wird.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top