Nachdem Seth Gordon, Regisseur des ersten Teils, aufgrund von Terminschwierigkeiten von dem Projekt abspringen musste, wurde er jetzt laut The Hollywood Reporter durch Sean Anders ("Spritztour", "Der Chaos-Dad") ersetzt. Damit gesellt er sich zu den Hauptdarstellern des ersten Teils Jason Bateman ("Voll abgezockt"), Jason Sudeikis ("Wir sind die Millers") und Charlie Day ("Pacific Rim"). Und auch Jamie Foxx ("Django Unchained") steht kurz vor einem Vertragsabschluss für das Sequel.
New Line Cinema hat zudem John Morris als Produzent an Bord geholt, der schon zusammen mit Anders das Drehbuch zu "Wir sind die Millers" und zur Fortsetzung des Jim-Carrey-Kulthits "Dumm und Dümmer" verfasst hat. Das Originalskript von John Francis Daley und Jonathan Goldstein zu "Kill the Boss 2" wurde von ihm noch einmal überarbeitet.
In "Kill The Boss" beschließen die Freunde Nick, Dale und Kurt, ihre schrecklichen Chefs (gespielt von Jennifer Aniston, Kevin Spacey und Colin Farrell) umzubringen. Dabei erhalten sie Hilfe vom angeblichen Auftragskiller Motherfucker Jones (Jamie Foxx). Der Film war äußerst erfolgreich und spielte bei einem Budget von 35 Mio. Dollar mehr als 200 Mio. Dollar weltweit ein, womit "Kill The Boss 2" schnell in die Wege geleitet wurde.
Sean Anders' und John Morris' aktueller Film "Wir sind die Millers" läuft seit Donnerstag (29.8.2013) in den deutschen Kinos.