Im Interview mit collider.com verriet Aaron Taylor-Johnson, dass er sich sehr geehrt fühle, dass Marvel ihn für diese Rolle angesprochen habe. Es sei eine sehr interessante Figur und gemeinsam tauche man nun noch tiefer in diese ein. Er habe sich ausführlich mit Joss Whedon unterhalten und dieser sei großartig genauso wie die Leute bei Marvel. Er denke, es werde sehr interessant.
In einem weiteren Interview mit den Kollegen von MTV verriet Taylor-Johnson zudem noch ein paar kleine Details zu der Figur des Quicksilver in "Avengers 2: Age of Ultron". Quicksilver und seine Schwester Scarlet Witch seien verlassene Kinder, die in Osteuropa leben.
Momentan ist Aaron Taylor-Johnson noch nicht für die Rolle des Quicksilver in "Avengers 2: Age Of Ultron" bestätigt. Nach seinen Aussagen scheint es aber so, als dürfte eine Verpflichtung nur noch Formsache sein. Am 30. April 2015 soll das Superhelden-Abenteuer dann in den deutschen Kinos starten. Taylor-Johnson werden wir schon vorher einige Male sehen. In "Kick-Ass 2" (ab 15. August 2013) schlüpft er ein zweites Mal in die Rolle des Titelhelden. Dazu legt er sich in "Godzilla" (ab 15. Mai 2014) mit einer Riesenechse an.